Namensfrage (mal wieder)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Außergewöhnlich, aber schön 45%
Außergewöhnlich, aber hässlich 35%
Sry aber wat is dat? 15%
Deine Schwester kann stolz sein diesen Namen zu tragen 5%
Schön 0%
Hässlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Außergewöhnlich, aber schön

Sinja hört man selten. Ich kenne ihn zum Beispiel nicht. Also außergewöhnlich und schön.

Sie kann auch auf jeden Fall Stolz auf den Namen sein. Viele wünschen sich ein seltenen Namen.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche Menschen denken das man sich verschrieben oder verhört hat. Man kann ja an Sonja denken.

Ich verstehe nicht warum manche ihn hässlich finden. Hauptsache sie mag ihren Namen. Denn der gehört ihr und macht sie aus. Und irgendwann wird sie mit komischen Fragen und Antworten zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Außergewöhnlich, aber schön

Eine gute Freundin von mir heißt Sinja!

Ich finde der Name hört sich sehr außergewöhnlich an, der fällt direkt auf!

Außergewöhnlich, aber hässlich

Hallo,

es gibt keine schönen und hässlichen Namen denn Schönheit ist eine Illusion wir können Person etwas schön oder nicht finden aber entscheiden was es ist können wir nicht

Mir persönlich gefällt der Name nicht so allerdings muss er das auch nicht solange er euch allen gefällt denn nur weil mir der Name nicht so gefällt habe ich ja trotzdem nichts persönlich gegen deine kleine Schwester

Sry aber wat is dat?

Wann hört der Quatsch mit den Namen hier eigentlich mal auf ?

Außergewöhnlich, aber schön

Ich finde Sinja ist ein schöner und außergewöhnlicher Name. Sein eigenen Name muss ja einen selbst gefallen und nicht jemanden anders.