Affäre, Liebe, Beenden?
Hallo,
Was soll ich nur tun?
Ich (25), selbst Single, bin seit 9 Monaten die Affäre einer Frau (18), welche seit 1½ Jahren einen Freund hat (19). Ich kenne diesen nicht persönlich, weiß gerade mal ungefähr wie er aussieht und uns verbindet kein Freundes- oder Bekanntenkreis.
Soweit ich weiß, weiß ihr Freund von platonischem Kontakt zwischen ihr und mir.
Ich kenne sie schon seit 2 Jahren, also vor ihrer Beziehung und hatte auch schon vorher S*x mit ihr gehabt und ab und zu was mit ihr unternommen. Sie hat dann unser Verhältnis aus heiterem Himmel beendet, als sie in die Beziehung kam.
Damit hatte ich nie ein Problem. Ich war nie auf Gefühle oder eine Beziehung aus und treffe auch andere Frauen. Ein halbes Jahr nach Beginn ihrer BZ landeten wir wieder in der Kiste miteinander, klar unverbindlich.
Sie liebe ihren Freund und wolle ihn nicht aufgeben. Das geht jetzt seit 9 Monaten so. Mittlerweile verbringe ich 90% meiner Freizeit mit ihr und vertraue ihr, was mir bei Frauen wirklich schwer fällt. Sie hat meine Familie und auch Freunde in dieser Zeit kennengelernt. Habe sie immer als eine gute Freundin vorgestellt (nur Familie weiß es). Kumpels haben es nur geahnt..
Problem: Sie will jetzt die Affäre beenden aus Angst, dass es auffliegen könnte. Sie legte immer viel Wert darauf, dass niemand es erfährt (nichtmal ihrer beste Freundin weiß es), und jetzt schöpft wohl ein Kumpel ihres Freundes verdacht...
Sie hat mich völlig panisch angerufen dass das nicht mehr funktioniert und wir keinen Kontakt mehr haben können.. ich war stinksauer und am boden zerstört.
Ich habe mich nun leider in sie verliebt und habe für noch keine Frau so empfunden und am liebsten hätte ich, dass sie ihren Freund für mich verlässt. Ich habe sie überredet, noch mal mit mir zu reden und es sich zu überlegen, ob sie diese auf Lügen basierende Bz mit ihm oder eine neue mit mir führen will.
Sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten, doch bleibt ber der Entscheidung für ihren Freund. Ich denke, ich bin ihr doch nicht so wichtig wie sie vorgab. Es geht ihr schrecklich, aus Angst ihren Freund zu verlieren. Sie will bei ihm bleiben, obwohl wir eine so schöne Zeit hatten.
Sie versucht, mir jetzt aus dem Weg zu gehen.
Was soll ich tun?
Sie meinte, entweder gar kein Kontakt oder streng geheimer Kontakt. Anders ginge es nicht, da sie ihrem Freund versprochen habe ab jetzt keinen Kontakt mehr zu mir zu haben. Deshalb darf es auch kein Außenstehender es mehr mitbekommen. Sie hat Angst, jemand könnte es ihm sagen...
Soll ich es ihrem Freund sagen, damit er sie verlässt und sie zu mir kommt? Soll ich es ihrer besten Freundin sagen oder einem Kumpel von mir, der es ihm steckt? Ich habe Chatverläufe als Beweis. Von gemeinsamen Aktivitäten und Übernachtungen bei mir...
Oder soll ich ihre Entscheidung akzeptieren und den Kontakt abbrechen? Ich möchte nicht die Zweite Wahl bleiben und es auf ewig geheim halten, obwohl ein Kontaktabbruch mir das Herz brechen würde.
Ich will keinen unnötigen Stress..
Bitte Hilfe
6 Antworten

Sie hat ihre Entscheidung getroffen und sie möchte die Beziehung mit ihrem Freund. Das solltest du respektieren und den Kontakt abbrechen.

Du solltest aus Eigenschutz den Kontakt selbst abbrechen und sie wirklich blockieren.
Bedenke immer, sie betrügt ihren Freund mit dir, also würde jetzt mit dir genauso treiben wärst du ihr Freund.
Und von irgendwelchen Racheplänen (es ihrem Freund sagen) kannst du gleich mal Abstand nehmen, das ist Kindergarten Kram.
Sei ein Mann, beende den Kram und schaue nach vorne

Vor 2 Jahre war sie 16, also hat sie mit dir Sex gehabt für Erfahrung, was die jugendlich in ihre Alter ja gerne tun,
jetzt ist sie 18, fast erwachsen, also will sie ihre wahrscheinlich erste richtige Beziehung aufrecht halten, bzw. durch ihrer freund.
Zwischen euch ist 7 Jahre. Zwischen ihr und der Freund nur 1 Jahr
also denke ich, haben sie bessere Draht zueinander für Beziehung.
Sie hat von dir nur die Sex Erfahrung mitgenommen.
Glaub mir, das bringt nicht stress rein zu machen, dann hasst sie dich für immer.
Lieber in Guten auseinanderkommen.
Es gibt genug andere Frauen.
Und Liebe beruht auf Gegenseitigkeit,
du willst sie, sie will dich nicht,
Sex ist nicht alles.

Du vertraust einer Frau, die ihren Freund betrügt? Und du willst mit so jemanden eine Beziehung? Ich weiß nicht, ob du noch sehr naiv bist, du machst auf mich diesen Eindruck, weil du ganz offensichtlich mit dir spielen lässt, aber lass mich dir mal was sagen. Daraus kann und wird NIEMALS eine gesunde Beziehung wachsen. Selbst wenn sie jetzt ihren Freund verlassen würde, sich für dich entscheiden würde, wäre sie immer noch kein loyaler Mensch. Es wäre immer noch kein Mensch, mit dem du eine Beziehung aufbauen könntest und nein. Du bist nicht der eine, der schimmernde Ritter, der sie dann glücklich macht. Werd aus deiner Fantasiewelt wach. Du bist eine Sex-Gelegenheit für sie und austauschbar. Du hast dich in jemanden verliebt, der dich nur zum F!cken benutzt. Du willst einen Tipp von mir? Wirst du eh nicht umsetzen, aber ich gebe ihn dir trotzdem. Beende das und komm auf dein Leben klar, nicht böse gemeint, aber du lässt dich wirklich komplett von dem Weib verarschen. Die hat dich ja wirklich komplett bei den Eiern. Lass das. Beende das, nimm dir Zeit das zu verarbeiten, lerne daraus und such dir jemanden der Loyal ist und mit dem man eine echte Beziehung führen kann.

Sie liebe ihren Freund und wolle ihn nicht aufgeben.
Ja, das muss wahre Liebe sein wenn man den eigenen Partner derart täuscht und hintergeht. 🙄
Da hast du dich etwas verzettelt. So ein Dreiergespann funktioniert nur selten bis gar nicht. Und weil jetzt dein Ego angekratzt ist muss man mit solch feigen Methoden ein Beziehunfswechsel statt finden.