Verheiratet mit einem Kind, Trübsal nach einer Affäre?
Ich hatte eine Affäre mit einer Frau und leider musste sie diese beenden, weil sie nicht mit einem Mann von einer anderen Frau etwas mehr will. ich weiß dass ich keine Fürsprecher hier finden werde ..
Sorry dass ich so bin, ich fühle mich einfach leer, als wäre ich jetzt allein und niemand wäre mehr da. Sie war für mich eine emotionale Stütze und hat mir sehr viel zugehört, ihre Haut, ihre Lächeln mochte ich am meisten.
Am meisten hatte ich es genossen mit ihr zu reden, Hände zu halten, zu lachen, jetzt ist alles weg und ich stehe wieder alleine da mit Frau und Kind.
Natürlich habe ich auch Hobbies und lese viel, verbringe auch gerne zeit mit meiner Familie. es geht mir jetzt mental besser.
Jedoch fühle ich es stark, dass etwas weg ist, was sehr wichtiges in meinem Leben, als müsste ich mit einer Neuen Person eine Affäre beginnen, was sich nach einer sehr großen Anstrengung anfühlt.
Irgendwie will ich mir das auch nicht mehr antun, wenn ich das gleiche wieder erleben werde.
Sollte ich bei Meetup neue Leute kennenlernen?` ich glaube es wäre ein guer beginn..
4 Antworten
Ich würde mir mal überlegen was dir in deiner Ehe fehlt, kannst du nicht mit deiner Frau lachen und Händchen halten? Habt ihr kein Sex mehr ? Dann würde ich die Ehe beenden, du hast nur das eine Leben und dann kannst du dir eine Freundin suchen wo es besser passt, finde ich besser als untreu zu sein
Du solltest eher deine Ehe wieder zum Laufen bringen! Ich finde es gut, dass du weisst, du findest hier keine Fürsprecher -aber deine Gedanken sind ja schon recht egoistisch, wenn ich das mal so sagen darf.
Du hast eine Frau und ein Kind. Das ist ein Geschenk! Kümmer dich um sie, bekomm mit, wie dein Kind aufwächst und bau eine gute Beziehung zu ihm auf (offenbar ist das aktuell nicht der Fall). Lern deine Frau neu kennen und lerne, was Liebe ist.
Mach dir Gedanken, warum du überhaupt eine Affäre begonnen hast.
Es gibt übrigens gute Eheratgeber. Mach dir mal Gedanken, warum ihr geheiratet habt, schau Fotos von früher an, etc pp. Aber such dein Glück nicht ausserhalb, wenn du es doch eigentlich schon gefunden hast.
Hey,
es hat einen Grund , warum du diese ( oder viell schon mehrere ) Affären hattest.
Offensichtlich fehlt dir in deiner Ehe was. Du hast nicht nur eine Frau sondern auch ein Kind. Steh zu dem, was du getan hast, beende die Ehe.
Und dann bleib erst mal alleine und finde für dich heraus, was du wirklich brauchst und willst , ohne Hintergehen und Betrügen.
Alles Gute
Es wäre gut herauszufinden,was dir bei deiner Frau fehlt und dann mit ihr zu reden
danke vielmals für deine Worte. Ich werde diese versuchen umzusetzen. Danke.