Affäre?

7 Antworten

Zuallererst: Und er macht sich strafbar, wenn er mit dir etwas anfängt.

Und außerdem: Er ist ein Fremdgeher, wenn er eine Freundin hat und mit dir rumknutscht. Willst du so einen als Freund?

Lass die Finger davon und such dir einen anderen.

Bezüglich deines selbstverletzenden Verhaltens solltest du professionelle Hilfe in Form einer Psychotherapie suchen. Infos findest du z. B. hier:

In der Regel ist ein Altersunterschied von 10 Jahren kein Problem, aber du bist sehr jung, irgendwo zwischen Kind und Erwachsener, und damit sehr unerfahren. Er ist dir haushoch überlegen. Ich würde an deiner Stelle lieber mit einem Gleichaltrigen oder mit jemandem, der nicht so viel älter ist, Erfahrung sammeln.

Zudem denke ich, dass es für deine persönliche Entwicklung besser wäre (und sich auch besser anfühlen würde), wenn in der ersten Beziehung klare Verhältnisse herrschen und beide wissen, dass sie für den Partner/die Partnerin die Nr. 1 sind. Ich würde dir auch raten: Brech den Kontakt zu ihm ab und such dir jemand anderen.

ich weiß, dass sowas schwer nachzuvollziehen ist in deinem Fall.. aber es gibt Gründe, warum der spezielle Kontakt zwischen euch gesetzlich illegal ist.. Bitte überdenken das Ganze nochmal..

Wenn er was für dich empfinden würde hätte er keine Freundin (mehr)!

Der will dich flachlegen! Nicht mehr und nicht weniger!

Und das ist nicht nur deshalb unter aller Sau weil er ne Freundin hat und euch beide verarscht - sondern auch weil er als Betreuer nochmal mehr die Finger von euch zu lassen hat

dann hab ich aber mit meiner besten Freundin gesprochen und die meinte so lass es er ist es nicht wert.

Einen besseren Ratschlag kann ich dir auch nicht geben. Zweigleisigkeit ist keine Option und schon garnicht für die Ewigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet mit dem Grundsatz der Kommunikation.