Eine Augenbraue ist höher als die andere, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde zu einer Kosmetikerin gehen und dort die Augenbrauen zupfen lassen. Kann man immer wieder nachzupfen lassen. Du kannst dir ja die Augenbrauen auch ,,nachmalen" wenn du ein Mädchen bist ha:)b nich nachgeschaut. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MischuAnime 01.03.2016, 17:48

ja bin ein mädchen haha:))

0

Es gibt tatsächlich eine einfache Lösung für dein Problem. So bist du geboren, so siehst du halt aus. Einwenig mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen. Unterschiedliche Augenbrauen können von jemand Anderem durchaus als Interessant und Atraktiv empfunden werden. Rumschnippeln und Haarwuchsmittel sind doch in dieser Angelegenheit echt quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal bei nem Profi der kann dir helfen (Kosmetik Salon für Gesichtspflege)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sonst keine Probleme hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?