Bezüglich meiner Letzten frage?

2 Antworten

Hey,

lass es sein mit dem Fake Acc fragen stellen oder irgendwas schlechtes über Ihn herausfinden halt dich da einfach bedeckt und geh nicht zu Ihr mit entweder er oder nicht das ist blödsinn.

Sag Ihm einfach deine Meinung geht dir am Arsch vorbei du hast keine Angst vor Ihn und er hat keine rede recht mit wem seine Freundin reden darf oder sonst was mach Ihn klar das Ihr nur Freunde seid.

Allein schon das er deiner Kollegin schon sachen verbietet reicht genug um festzustellen, dass die Beziehung nicht lange halten wird.

Brech den Kontakt zu beiden ab sag zu deiner Kollegin ich hab keine lust auf diesen Kindergarten bye.

80zinimini08
Fragesteller

Hey,

meine kollegin hatte eine Schlimme kindheit, weil ihre Mutter sie genau so behandelt hat wie er sie kann sich nicht in wehr setzten haben ich und ihre Beste freundin festgestellt. Und was wäre ich für nh freund wenn ich sie jtz im stich lasse sie ist ein Tell von mir ich würde alles tun um das Kaputt zu machen.

Mit dem Fake Account setzt Du Dich ins Unrecht, hast Du das nötig?

Du kannst, wenn du gefragt wirst, Deiner Freundin etwas raten, aber ansonsten halte Dich zurück, am Ende bist Du die Dumme.

Wie wäre es, wenn Du etwas Abstand hältst, am Besten von Beiden.

Das tut Dir nämlich gar nicht gut.

Alles Gute für Dich.

80zinimini08
Fragesteller

Hey,

mir ist tatsächlich schnuppe ob ich am ende der ‚rsch ist ich würde alles tun damit sie checkt das er der Falsche ist

Sie ist wegen ihrer Vergangenheit Manipulierbar und er Nutzt diesen Loch aus.

Sie ist die einzige die zu mir gehalten hat als ein Enger Freund von mir Starb niemand war für mich da außer sie. Und habe mit allen den Kontakt abgebrochen aber bei ihr lasse ich nicht locker weil er dann sein Ziel erreicht. Sie ist ein stück von mir ich kann sie einfach nicht loslassen.
und wenn ich Abstand halte ist die Freundschaft ist am arsch und er hat mich losgeschültelt was sein Ziel ist.

natürlich ist soe kein Objekt ich verbiete ihr garnichts und würde sowas niemals machsn aber er macht ihr Sozialen Leben grad komplett kaputt ich bin ja nicht der Einzige

lg