Was is das für ein schmerzender punkt?

3 Antworten

Könnte eine Fistel sein! Arzt aufsuchen!

Wenn ja, kann diese nur Operativ entfernt werden.

majalacoste
Fragesteller

Hab gerade bisschen gesurft.. danke für die antwort aber ich hab das ja unterm schlüsselbein/ brust.. denkst du das eine fistel auch da entstehen kann?

docgrizzly  09.03.2019, 22:39
@majalacoste

Sie kann überall entstehen wo sich Talgrüsen befinden, Bakterien einnisten können und Eiterblasen bilden können...

...häugig weden Keimstämme duch Mikroverletzungen eingebracht, durch Stämme auf der Klinge bei Körperrasur.

majalacoste
Fragesteller
@docgrizzly

Ok danke . Falls das innerhalb einiger tage nicht weggeht dann such icht aufjedenfall ein arzt auf

hm ... könnte ein stich sein von einem Insekt

oder eine Allergische Reaktion ?

Ich hatte so etwas auch schon ein paar mal. Bei mir waren es Pickel, die sehr tief in der Haut wuchsen und nach einigen Tagen deutlicher als solche erkennbar wurden. Sie waren dann so schnell wieder weg wie sie kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung