Wie bekomme ich Pickel aus meinem Gesicht?

4 Antworten

Clerasil, oder Seesand Mandelkleie Waschlotion. Da gibt es meines Wissens nach nur positive Erfahrungen damit. Gute Besserung.

Hi, ich habe seit meiner Jugend Unreinheiten. Best Kombi ever:

Alverde Meeresalge Waschgel von dm

Aknespiritus mit salicylsäure aus der Apotheke so jeden 2. Abend aufs Gesicht.

Benzaknen 10% aus der Apotheke (geht ohne Rezept) auf Betroffene Stellen dünn auftragen, auf einzelne Pickel auch mal nen größeren Tupfen. (Vorsicht bleicht Textilien, Besser weise Handtücher und weiße bettwäsche verwenden)

Eigentlich benutze ich nur im die Augen eine Feuchtigkeitscreme, ab und an im ganzen Gesicht von i+m (Müller Drogerie) Serum repair (lila) aber wirklich sehr sparsam und auf feuchter gewaschener Haut einmassieren.

So habe ich meine Haut seit Jahren gut im Griff.

Alles Gute

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung