was tun gegen unreine haut an der stirn?

6 Antworten

gesichtswasser und feuchtigskeitsflurid hat bei mir zumindest geholfen

also auf jeden fall jeden tag gesicht waschen(wenns geht morgens und abends) und vlt. danach auch nen gesichtswasser...feuchtigkeitscreme nicht vergessen, die ist genauso wichtig wie das reinigungszeug!:) und vielleicht auch noch nen peeling oder ne reinigende maske kaufen.. lg:))

schaebens nr1. Meersalzmaske 3x woechentlich, auf der packung steht 15 min, ich warte bis sie komplett getrocknet ist, kostet 55 cent, gibt es bei zb bei dm und edeka. Dazu benutze ich alnatura meeralge waschgel, alnatura wildrose creme. An den tagen bevor ich die maske auftrage mache ich ein sanftes peeling mit meinem waschgel und einem peelinghandschuh. Diese maske hat mein leben veraendert! Habe alles ausprobiert, die teuersten toepfchen, alles was es in apotheke gab, jedes wundermittel aus dem internet, nichts hat geholfen. Meine hat war nach einer woche also 3 anwendungen schon viel besser und jetzt nach bissi mehr als nem monat fuehle ich mich gefotoshopt :D als makeup benutze ich fit me von mabelin jade. Ich kann dir natuerlich nicht versprechen das die maske bei dir auch so wirkt aber probieren kann nicht schaden und die kosten halten sich in grenzen und bei mir zumindest hat es echt wunder gewirkt ;) wuensche alles gute und frohe feiertage

also es hilft wenn du beim duschen die brause aus dem halter nimmst und die dann ganz nah an die haut hältst, dann werden sie besser gereinigt. wenn du angst hast dass sie bluten dann nimm wenig wasserdruck, dann passiert nix, hilft aber auch :)