was tun gegen unreine haut an der stirn?

5 Antworten

schaebens nr1. Meersalzmaske 3x woechentlich, auf der packung steht 15 min, ich warte bis sie komplett getrocknet ist, kostet 55 cent, gibt es bei zb bei dm und edeka. Dazu benutze ich alnatura meeralge waschgel, alnatura wildrose creme. An den tagen bevor ich die maske auftrage mache ich ein sanftes peeling mit meinem waschgel und einem peelinghandschuh. Diese maske hat mein leben veraendert! Habe alles ausprobiert, die teuersten toepfchen, alles was es in apotheke gab, jedes wundermittel aus dem internet, nichts hat geholfen. Meine hat war nach einer woche also 3 anwendungen schon viel besser und jetzt nach bissi mehr als nem monat fuehle ich mich gefotoshopt :D als makeup benutze ich fit me von mabelin jade. Ich kann dir natuerlich nicht versprechen das die maske bei dir auch so wirkt aber probieren kann nicht schaden und die kosten halten sich in grenzen und bei mir zumindest hat es echt wunder gewirkt ;) wuensche alles gute und frohe feiertage

also es hilft wenn du beim duschen die brause aus dem halter nimmst und die dann ganz nah an die haut hältst, dann werden sie besser gereinigt. wenn du angst hast dass sie bluten dann nimm wenig wasserdruck, dann passiert nix, hilft aber auch :)

das ist in der pubertät normal so. schau dich ma um. das haben fast alle ausser die stars. ist gannz normal keine angst eeellyy1996;)

7

jaaaa ich weiß aber es stört mich halt ziemlich :(

0

Arzt notwendig?

hei. ich habe unreine haut! das ist jetzt nicht so als hätte ich 20 fette pickel im gesicht, aber ich habe halt viele unreinheiten auf der stirn. ist es trz sinnvoll zum hautarzt zu gehen? denn ich möchte so sehr endlich reine haut haben, da viele produkte aus drogerie märkten nichts helfen! danke schon mal für gute ratschläge

...zur Frage

Gehen pickel von alleine weg? Auf der stirn?

Hey zusammen
Habe sehr viele pickel auf der stirn. Als erstes sind es kleine weiße stoppel und dann entwickeln sie aich zu großen pickeln. Habe meine haut etwas sehr gereizt und belastet dadurch wurden sie immer mehr
Gehen die pickel weg wenn ich keine pflege verwende?

...zur Frage

Was sin die besten Mittel gegen unreine Haut/Pickel?

hey ich hab leider ziehmlich ungleichmäßige, unreine Haut und auch ein paar pickel.

Ich würe gerne von euch wissen was die besten Mittel gegen unreine Haut sind und was ihr gegen so etwas macht bzw ob ihr Gute/Schlechte Erfarungen mit manchen Mitteln gemacht habt.

Würd mich sehr über antworten freuen =) Lg

...zur Frage

Tipps gegen fettige Haut und Pickel (Stirn,Nase)?

Hey Leute, da ich mitten in der Pubertät bin :D sind Pickel halt Tagesordnung. Was mich aber am meisten stört ist die fettige Haut besonder an der Stirn. Nach ca 1Std nach dem waschen hat sich wieder soviel angesammelt das mein ganzes Gesicht am schwimmen ist. Gesichtswasser benutz ich eins von Garnier. Am besten Tipps mit Hausmitteln oder halt Sachen aus der Drogerie. Danke jedem im Vorraus.

...zur Frage

Kleine fiese unterirdische Pickelchen am Kinn weg bekommen?

Ich habe seid ca. einem Jahr so kleine unterirdische Pickel Am Kinn und auf der Stirn. Sie tun nicht weh sind nicht entzündet und sind nur bei besonderem Licht oder beim spannen der Haut sichtbar zu erkennen. trotzdem stören sie akut und wenn ich sie ausdrücke sind die gefühlt am nächsten Tag schon wieder da. Bin 15 jahre alt und habe eigentlich "normale" haut. Wie bekoe ich sowas weg, hat / hatte jemand ähnliche probleme?

...zur Frage

Rosenwasser gegen hautunreinheiten?

Hey,
Ist Rosenwasser gut gegen unreine Haut/Pickel und pickelmale
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?