Innerhalb eines Jahres stark verändern?

3 Antworten

Interessen können sich im Bezug auf Menschen durchaus ändern.
Wobei ich es eher unwarscheinlich sehe, wenn man über lange Zeit keinen Kontakt hatte. Denn aus meiner Sicht ändern sich ggf die Interessen, wenn man jemanden näher kennen lernt. Vorzüge zum Tragen kommen, Sympathien sich aufbauen usw.

justcourious
Fragesteller

Ich meine wenn man aus Notwendigkeit eine Kontakt Pause macht

dominant  08.12.2021, 22:28
@justcourious

In meinem Leben gibt es keine notwendigen Kontaktpausen.. Ich kläre Dinge oder sie sind nicht zu klären. (ausnahmen wären, wenn jemand aus exsitenziellen Gründen weiter weg müsste.oder ähnliches.. nur das wäre ja dann auch geklärt.

justcourious
Fragesteller
@dominant

In Leben anderer Menschen gibt es eben Kontakt Pausen. Das ist doch mal normal

dominant  08.12.2021, 22:33
@justcourious

Nun ich habe lediglich geäußert wie ich dazu stehe und welche Erfahrungen ich habe. Wenn du nach Antworten suchst, die schon in deinem Kopf als Usus abgehakt und vorgegeben sind, bin ich der falsche Gesprächstpartner. Denn als " normal" sehe ich es eben nicht.

dominant  09.12.2021, 01:43
@justcourious

Ausnahmen bestätigen immer die Regel.. Wenn du deine Situation jetzt als eine solche Ausnahme siehst.. fein.. ich verstehe zwar nicht, warum du dann fragst, aber ich wünsche dir viel Glück.

Ich würde denken, der hat gerade nichts zum bumsen und bevor er leer ausgeht nimmt er sich. Bis wieder was besseres rein kommt, dann wirst in die Ecke geworfen.

justcourious
Fragesteller

Es ist eine Sie und wir sind nur befreundet. Ich bin auch eine sie

Gabriel827  08.12.2021, 22:09
@justcourious

OK, es geht also um Freundschaft, richtig? Da kann man schon eher seine Meinung über jemanden ändern.

schwierig... kommt auf die Gründe an, würde schon sehr Nachhacken, warum er jetzt aufeinmal wollen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus