AfD/Alice Weidel - Israel?
Ich kenne viele AfD Anhänger die Israel kritisieren, bisher hat Weidel aber kein einziges Wort zu Israel rausgebracht, obwohl wegen Israel nun weitere Millionen nach Europa flüchten werden. Wagenknecht ist die einzige Politikerin die sich traut Israel zu kritisieren und wird von den AfD-Anhängern als gesteuerte Opposition bezeichnet. Viele AfD-Anhänger distanzieren sich auch von der WEF, aber vergessen dass Weidel den Henry Kissinger, Vorreiter des WEF, gelobt hat und AfD die 4. industrielle Revolution in der digitalen Agenda hat. Macht das AfD-Anhänger nicht skeptisch?
2 Antworten
obwohl wegen Israel nun weitere Millionen nach Europa flüchten werden
Wenn ich Lotto spielen würde könnte ich gewinnen. Etwas als Tatsache darzustellen, das nicht mal ausreichend zu vermuten ist, bezeichnet man in der Regel als Falschinformation.
Es ist unerträglich, wie manche politische Richtungen Opferumkehr betreiben.
Weil die terroristischen Organisationen bei jeder Gelegenheit das Existenzrecht Israels verneinen, weil sie seit Jahren auch ohne Anlass Raketen auf zivile Ziele abfeuern, einzig und allein aus dem Grund Angst zu verbreiten UND VOR ALLEM, eben doch weil es gestern der Jahrestag des 7. Oktobers war, 1200 Tote und noch immer 100 Vermisste. Jeder Staat der Welt hat das Recht seine Existenz zu sichern und die Pflicht seine Bürger zu verteidigen.
Ob und wie die Reaktion Israels ausfällt ist zugegebenermaßen auch nach meiner Meinung übertrieben, aber die Verwendung menschlicher Schutzschilde in jeglicher Form ist noch wesentlich verwerflicher.
Und ich höre von dir kein einziges Wort über die Schuld der Terroristen und vor allem auch kein einziges Wort über den Kriegstreiber, der dahinter steckt, der Iran.
.
Heute morgen kam übrigens ein Bericht in den Nachrichten darüber, dass Russland offenbar Material und Knowhow für Atombomben an den Iran liefert und geliefert hat. Darüber sollten wir uns mal so richtig Sorgen machen..................
1200 Tote und noch immer 100 Vermisste
Darunter sind auch Tode und Vermisste die durch die IDF verursacht wurden
Hamas ist entstanden, weil Israel die Palästinenser unterdrückt, das führt logischerweise zur Radikalisierung
Zudem wusste Israel offensichtlich von diesem geplanten Angriff und hätte das verhindern sollen
Jeder Staat der Welt hat das Recht seine Existenz zu sichern und die Pflicht seine Bürger zu verteidigen.
Das geht nicht durch Bombardierung von Zivilisten und zivilen Infrastruktur, auch dann nicht, wenn sich Terroristen unter Zivilisten verstecken
Und ich höre von dir kein einziges Wort über die Schuld der Terroristen und vor allem auch kein einziges Wort über den Kriegstreiber, der dahinter steckt, der Iran.
Es sind wie gesagt Terroristen, die gibt es überall auf der Welt und der Staat hat die Pflicht sie zu bekämpfen ohne den Zivilisten zu schaden.
einziges Wort über den Kriegstreiber, der dahinter steckt, der Iran.
Wo ist deine Kritik dazu, dass Israel islamistische Rebellen in Syrien finanziert hat oder die USA die Mudschahiden (Taliban, Al Qaeda)? Die sind für uns wesentlich gefährlicher, als die Hezbollah oder Hamas die von Iran finanziert wurden, weil sie sogar in Europa agieren.
Ich mag die wagenknecht.
Die AFD ist nur ein Mitläufer und versucht in irgendeiner Art und Weise immer die Leute von sich zu überzeugen. Ich kritisiere Israel auch ganz scharf, das ist schrecklich was mit den Israelis am 7 Oktober passiert ist aber absolut keine Rechtfertigung dafür was sie den Menschen in Gaza und Libanon und Co antun. Netanajhu und Co planen ein groß Israel und es ist ihnen egal wie viele Menschen die Kinder darunter leiden.
Ich wurde auch schon Antisemitin genannt, ich bin eine rassistin. Ich habe absolut nichts gegen Juden , ich habe nur was gegen Menschen die anderen Menschen weh tun
Es ist nicht nur 7 oktober passiert davor danach hat Israel angegriffen
Zbw man hat Zivilisten entführt
Weißt du auch das Palästina die Vernichtung Israel fordert insbesondere die dort lebenden Juden?
Und weißt du dass die Juden das selbe von den Arabern halten und schon über 40.000 getötet haben also who cares
Welche Opfer-Umkehr? Israel unterdrückt schon seit Jahren die Palästinenser, besetzt illegal Gebiete, greift fremde Staaten an und bombardiert Zivilisten und zivile Infrastruktur. Dieser Konflikt besteht nicht erst seit dem 7. Oktober. Und es nervt gewaltig dass es immernoch propagandaverblendete Menschen gibt, die einen Genozid feiern und die Palästinenser als Täter darstellen.