AFD und SPD im Wahlomat?

1 Antwort

Ich bin Wirtschaftlich links und migrationspolitisch konservativ

SPD = Wirtschaftlich links; AfD = Migrationspolitisch rechts

Die AfD ist eine Partei, welche geeint und sich deutlich gegen die aktuelle Migrationspolitik ausspricht. Und die SPD möchte mehr Verstaatlichung verschiedener (Wirtschafts-)Sektoren + höhere Steuern für reiche Menschen.

ich bin für die traditionelle Familie, gegen das Gendern und gegen einen Kindergarten zwang.

Hab gerade den Kommentar gelesen und alle Punkte greift vor allem die AfD auf, was bei dir geführt hat, dass der AfD-Wert deutlich gestiegen ist.