AfD Symbol?

7 Antworten

Das benutzt man oft. Denn andere Parteien haben ja auch ihre Farben und die Herzen werden dann eben mit dieser kombiniert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Wenn man das im AfD Kontext nutzt kann es das sein. Aber dann geht auch das

SPD❤️❤️❤️❤️

Grüne💚💚💚💚

FDP💛💛💛💛

CDU🖤🖤🖤🖤

Freie Wähler🧡🧡🧡🧡

Werte Union📎📎📎📎

Ist das rote Herz jetzt Automatisch SPD? Nein.

Blau = AfD

Rot = SPD, Linke, BSW

Schwarz = CSU/CSU

Gelb = FDP

Grün = Grüne

Orange = vlt. Werteunion

Ja das benutzen meistens die AfD Wähler weil das die Farben der in blau gehülten Faschisten ist

Es wird jedenfalls u.a. verwendet um Sympathie mit der afd auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand