AfD fordert Wiederholung von gestörtem Weidel-Interview sollte es gemacht werden?
5 Antworten
Ja, wenn man professionell sein möchte sollte man das auf jeden Fall tun - aber an ruhigeren Ort ohne solche extremen und schwerwiegende Situation.
mir ist das ein Rätsel, warum im Hintergrund ein christlicher Choral läuft oder abläuft, nur um dies Sommerinterview zu stören oder zu unterbinden .. was müssen diese Leute, die da einen Choral zweckentfremden, für eine Angst haben ..
so ein Interview sollte nicht am Wochenende stattfinden, weil sonst zuviele Bürgergeldempfaenger oder solche, die deshalb Probleme mit dem Jobcenter haben, ihren Frust ablassen - warten wir mal die nächste Kommunalwahl ab, wie die Leute wirklich ticken, die zwar sagen, wie kann man nur .. aber doch die AFD wählen
Könnte man machen. Wobei es sich nicht mehr lohnt. Da wird eh nichts neues erzählt.
Protest ist jedem sein Demokratisches Recht, solange es Gewaltfrei ist, wenn eine Alice Weidel, und ihre Fans, Anscheinend schon so ein Harmloser Protest, aus Gesang etc.. aus der Ruhe bringt, frag ich mich wie eine AfD eines Tages überhaupt dieses Land regieren will, denn dann wird es Proteste regnen, ich glaube eine AfD Regierung wird keine 3 Monate durchhalten auf der Regierungsbank, ob eine Wiederholung Zielführend ist, muss die AfD, und Das Erste entscheiden=)
Andere Leute haben das ja mittlerweile schon selbst behoben und neu hochgeladen.
Man stelle sich vor, das Interview wäre mit Merz Klingbeil, oder sonst einem (demokratischen) Politiker gewesen, und derart gestört worden. Solange die AFD nicht verboten ist, ist sie Teil eines demokratischen Systems, und sollte daher auch die gleichen Rechte haben, wie jede andere zugelassene Partei auch. Ob man sie nun mag, oder nicht, gleiches gilt ja auch für die linke Nachfolgepartei der SED.
Klingbeil hätte ich auch mit einer Trillerpfeife bei jedem Moment wo er nur seinen Mund öffnet begleitet. Und DAS sogar als SPD-Wähler..