Afd = einzigen die wirklich was ändern wollen?
Ich hab das Gefühl irgend wie das die Alternative für Deutschland
doe einzigen sind die Probleme von Deutschland wirklich ernst nehmen und nicht sagen machen mir und nach 4 Jahren oder so überhaupt nix gemacht ist und wurde
Geht es euch auch so
die afd sind irwie die einzigen die unsere Probleme sagen und nicht tot schweigen und hoffen hoffentlich sagt keiner was
geht es dir und euch auch so
16 Antworten
Ich finde so einiges ganz gut was die vor haben
zum Beispiel , dass man weniger Gesetze von Europa möchte und mehr Sicherheit in Deutschland will
Manches versteh ich aber nicht Ich habe mich mit jemand unterhalten und der sagt sehr seltsame Sachen
Er ist wohl ein Putinversteher
und das kann ich einfach nicht nachvollziehen wie man so um die Ecke denken kann
Das sind die, die hetzen, aber keine Lösungen anbieten.
Die AfD sind die einzigen, die Probleme erfinden oder weit übertreiben, dafür echte Probleme liegen lassen und die durch ihre "Lösungen" zeigen, dass ihnen wirklich JEGLICHES Verständnis fehlt, sei es politisch, wirtschaftlich oder gesellschaftlich.
Das Versagen der bisherigen AfD-Bürgermeister und des Landrates in Sonneberg zeigen, wohin die Reise mit der AfD geht.
das letzte is und war und bleibt ne Ausnahme was in sonnenberg war
Achso?
Ok, ich sage dir, dass Mannheim und Solingen Ausnahmen sind. Und nun?
aber lieber auf sich selber schauen was die kartell ähm hampelpartein ampelpartein für idotie fabrizirn
Dann schau doch auf dich selbst, wass deine AfD für Müll fabriziert. Außer unser Land an Russland und China auszuverkaufen, kommt da nicht viel.
Außer unser Land an Russland und China auszuverkaufen, kommt da nicht viel.
stimmt net aber egl
Das sehe ich nicht ganz so. Die im gleichtakt denkende linksgrün gefärbte große Koalition agiert m.E. oft am wahren Bedarf vorbei. Da die AfD aber derzeit die einzige Opsition ist, kann ich irgendwie verstehen, wenn man in ihnen das Heil sieht.
Ideal wäre es wenn die Etablierten Parteien anstatt die AfD zu schneiden einfach mal ein Bisschen auf den Willen des Volkes eingehen würden
Na da sieht man ja sehr gut, wie die AfD ihre Anhänger bekommt.
Ich hab das Gefühl
Weniger Gefühle, mehr denken, und schon ist die AfD aus den Rennen.
Habeck und baerbock sind erst seit 3 Jahren dran nicht seit Jahrzehnten, das sollte man eigentlich wissen.
Ja, aber sie haben viel weniger Zeit gebraucht, um ihre
geistigen Fähigkeiten zu zeigen.
Seit Jahrzehnten sind, wie richtig gesagt, die Kartellparteien dran,
die solche Leute in hohe Ämter hieven.
das letzte is und war und bleibt ne Ausnahme was in sonnenberg war
aber lieber auf sich selber schauen was die kartell ähm hampelpartein ampelpartein für idotie fabrizirn
da gibt es billionen beispiele