ärztliche Untersuchung bei DB nicht bestanden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus noch funktionieren. Gut ist, dass du deinen Recruiter bereits informiert hast und er weiß dass du die erforderlichen Unterlagen nachreichen wirst. Dies solltest du nun so schnell wie möglich tun.

Viel Erfolg!

sozdanie 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 10:55

Habe heute eine Rückmeldung von meiner Recruiterin bekommen und mir wurde mitgeteilt dass ich eine Zusage bekommen habe.

BahoUtot  13.03.2025, 11:04
@sozdanie

Glückwunsch, freut mich! Und danke für den Stern 😊

Je nachdem wir nachgefragt die Stelle ist... So hart wie das ist, Ich denk schon das alle die, die Da Problemlos bestanden haben deutlich mehr Chancen Haben.

Verstehe auch nicht. Wenn man weiß, das man eine Dauerkrankheit hat wieso hat man dann nicht eh seinen ganzen Ordner dabei? 🤷‍♂️

GG holt sich vorher Kontrolltermine und davon die Befunde, die er dann dabei hat.

Ich würde an deiner Stelle noch hoffen. Du hast dich ja nicht für den Betriebsdienst beworben daher bin ich der Meinung dass die gesundheitlichen Probleme die du hast für deinen Job nicht so relevant sind.

Viel Erfolg

Daskann sehr gut der Fall sein, dass du deswegen eine Absage bekommst.

Die betriebsärztlichen Untersuchungen sind dafür da, um festzustellen, ob man für diesen Beruf körperlich geeignet ist.

Diesen hast du nicht bestanden.

Bedeutet also, dass du für diese Ausbildung NICHT geeignet bist.