Ärger über Geldstrafe nach NS-Spruch in Sonneberg wie geht es jetzt ohne Protest weiter?
6 Antworten
Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke liegt und auch archive.ph nicht helfen kann hier mal der Hintergrund
Wie auch insuedthueringen ja schreibt sind die Plakate die auf den Bildern gezeigt werden nicht strafbar. Es scheint aber so zu sein dass ein paar mehr Leute gemerkt haben mit wem sie da gemeinsame Sache machen.
Wer NS Sprüche reißt, muss damit rechnen, zur Rechenschaft gezogen zu werden, denn sie sind aus guten Grund verboten.
Der Rest, so schwurblerisch tiefbegabt er sein mag, bleibt natürlich weiterhin erlaubt, die Meinungsfreiheit existiert, auch wenn viele behaupten, man dürfe ja gar nichts mehr sagen.
Wenn dem so wäre und "ihr" nichts mehr sagen dürftet, wieso hört man "euch" dann die ganze Zeit reden und schwurbeln und hassen und hetzen und zwar genau die Dinge, von denen "ihr" behauptet, dass "ihr" sie gar nicht mehr sagen dürft - Paradoxon.
Was die Pause an geht, dem Universum sei Dank, endlich Montags wieder Essen gehen können draußen, ohne das eine Horde Tiefbegabter durch die Straßen zieht und einem das Essen vermiest.
Immer diese Sommer- und Urlaubszeit. Irgendetwas muss ja Schuld sein.
Irgendwann geht das Gejammer jedem auf den Geist. Da kann man durchaus Depressionen bekommen.
Auf uns kommen sehr schlechte Zeiten zu.
Wie geht es wohl ohne Protest weiter? Mal überlegen...
Ohne Protest geht es weiter!
Wie man lesen kann, waren zuletzt nur noch 160 Menschen so aufgeregt, um zu protestieren. Woran das liegt, musst Du selbst herausfinden.
Schön für Dich.
Dann solltest Du die Hintergründe besser kennen als die meisten hier, warum Eure Gruppe immer kleiner und kleiner wurde. Rechnet man das auf die Stadt hoch, waren es weniger als 0,7%, die teilnahmen.
Ja die Leute sagen es bringt sowieso nichts.
Uns geht es allen noch sehr schlecht hier mit den Altparteien.
Jaja Franz, rufe das doch bitte auf dem Sonneberger Marktplatz aus.
Vielleicht schaffst Du es, dass 160 +1 zuhören. 😄 😆 😂
Die Leute haben immer geklatscht während und nach der Rede.
Sonnenstaatland gebe ich gar nix sucht es selbst im Netz oder Pech.
Komisch, dass die Sonneberger immer durch NS Sprüche auffällig werden.
Manche wissen gar nicht welche das konkret sind. Da wird viel gelogen.
Wenn nicht mal der Geschichtslehrer Höcke SA Sprüche kennt, woher sollen die armen Sonneberger das denn wissen?🤣
Dann muss man also von einem massiven Bildungsmangel ausgehen?
Das ist bedauerlich!
Ich denke mich mit dieser woken Gesellschaft nicht aus zb.
Ich hätte es weitergemacht aber die anderen wollen nicht.