Ängste woanders zu schlafen?

1 Antwort

Dein Freund ist genetisch gesund und völlig normal.

Man schläft in einem fremden Bett mindestens in der ersten Nacht nicht gut. Unbekannte Geräusche, Gerüche, Umgebung,.... der Mensch geht auf Alarm vom Instinkt her.

Selbst im Schlaflabor zählt die erste Nacht nicht, denn ... usw.

Dein Freund muss eben akzeptieren, dass er am ersten Tag am neuen Ort weniger gut ausgeruht sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Franziskabaum
Fragesteller

Danke für die Info.