Ändern sich Schlägertypen?

20 Antworten

Nein, schon gar nicht innerhalb so kurzer Zeit und ohne Therapie, der wird es immer wieder tun, ganz besonders wenn du zu ihm zurück gehst.

Girl12397 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 19:00

Er ist damals auf die Knie gefallen und hat mich angefleht zu bleiben und sich sogar versucht umzubringen..... und jetzt sagt er zu mir dass ich ihn nie geliebt habe..😔😔

Lucynchen  09.06.2025, 19:18
@Girl12397

Der manipuliert dich, sei bitte nicht so naiv und halte dich von ihm fern.

oopexpert  09.06.2025, 19:18
@Girl12397

"Er ist damals auf die Knie gefallen und hat mich angefleht zu bleiben"

Und du fällst auf so etwas rein? Geh' mal zur Beratungsstelle bei der Polizei für häusliche Gewalt und erzähl' denen das... du musst ihn ja nicht anzeigen, aber ich wette mit dir, dass diese Geschichte so in den meisten Haushalten mit Gewalt gegen Frauen passiert. Lass dir das dort einmal erklären, dass das eine Standardmasche ist.

Nö die können und wollen sich nicht ändern.

Menschen ändern sich auch nicht einfach so das sollte jedem klar sein.

Nein, tun solche Leute nicht! Sie fahren nur gerne eine andere Tour wenn sie ihr Opfer wieder zurück zu Hause haben wollen. Solltest du den Fehler machen zurück zu gehen, es dauert meist nur 3 Tage, dann geht es wieder los. Meist noch schlimmer dann. Mach keinen Fehler.

Ich denke nicht das er sich ändern kann.

"Hallo Leute ich bin mittlerweile verzweifelt, ich war 1,5 Jahre mit meinem Mann verheiratet, dabei hat er mich mehrmals grob angepackt und geschlagen,"

Solange Frauen solche Männer selektieren und bei ihnen bleiben werde ich meine radikale Position des unterverantwortlichen Handelns von Frauen nicht abweichen.

Du bist nicht die Einzige, der das passiert. Und die Masche ist immer die Gleiche. Zuschlagen, Reue, Zuschlagen, Reue, Androhung von Suizid, wenn Reue nicht hilft...