Ändern sich Mädchen- und Jungsfarben mal wieder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

In absehbarer Zeit ändert sich nichts 50%
Andere Antwort... 33%
Eine Änderung kann schnell erfolgen, vielleicht schon in x Jahre 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

den aktuellen Trends nach würde ich sagen, gibt es garkeine Jungs- oder Mädchenfarben mehr. Finde ich generell auch gut. nur finde ich es dann affig, Leute anzugehen, die eben noch ein Weltbild haben, in dem es diese farben noch gibt.

Ein einfaches beispiel: eine ältere Person sagt "Fräulein" zu mir. Da ärgere ich mich garnicht drüber. Einzige Ausnahme: meine Mutter. aber die hat schon lange nicht mehr "Freulein" zu mir gesagt :-D

Wilhelm611
Fragesteller

"Fräulein" kenne ich noch aus meiner Jugendzeit

NickiLittle  08.10.2023, 12:47
@Wilhelm611

ich auch... meine Mutter hat das immer gesagt, wenn ich Mist gemacht habe :-D

GinaLaura086  08.10.2023, 16:14
@NickiLittle

Oh ja, sobald die Mutter "Fräulein" gesagt hat, musste man als Kind aufpassen :D

Eine Änderung kann schnell erfolgen, vielleicht schon in x Jahre

Trends Entwickeln sich durch soziale Medien so rasant, da wird sich was ändern