ähnliches auto wie jeep wrangler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so einige...

Es gibt auch Wrangler in der Preiskategorie unter 10.000€. Jedoch sind diese meistens schon ein bisschen älter ;)

Guck mal auf autoscout24 und suche dort in der "erweiterten Suche" nach dem passendem Auto für dich :) dort kannst du nämlich Karosserieform, Getriebe etc. auswählen...

Eine Frage... bist du dir sicher einen SUV/Geländewagen/Pickup als erstes eigenes Auto zu fahren? Die Straßen in Deutschland sind nicht ansatzweise zu breit wie in Amerika, und in Innenstädte sind Parkplätze auch eher rar.

greendayXXL1  20.05.2016, 07:05

Danke für den Stern! :)

so ein ähnlichen wagen hatte ich in amerika

so ein ähnlichen wagen hatte ich in amerika - (Auto, USA, Autokauf)
Koop1122  14.02.2019, 00:21

Der Chevrolet Blazer sieht noch ähnlich aus lg