ähnliches auto wie jeep wrangler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so einige...

Es gibt auch Wrangler in der Preiskategorie unter 10.000€. Jedoch sind diese meistens schon ein bisschen älter ;)

Guck mal auf autoscout24 und suche dort in der "erweiterten Suche" nach dem passendem Auto für dich :) dort kannst du nämlich Karosserieform, Getriebe etc. auswählen...

Eine Frage... bist du dir sicher einen SUV/Geländewagen/Pickup als erstes eigenes Auto zu fahren? Die Straßen in Deutschland sind nicht ansatzweise zu breit wie in Amerika, und in Innenstädte sind Parkplätze auch eher rar. 

31

Danke für den Stern! :)

0