Ähnliche Queer Apps wie Junx?

2 Antworten

Wenn du an Queer-PErsonen im allgemeinen kannst (also geschlechtsunabhängig), kann ich dir Taimi empfehlen.

Nio2002
Fragesteller

Suche was wo man lange nutzt Taimi ist zum Dateen was man dann in Beziehung wieder löscht

Unsecureee  12.06.2023, 21:45
@Nio2002

Dennoch kannst du dort das Selbe praktizieren, was du auch immer machen möchtest. Den Zweck einer App kannst du dir ja selbst einrichten...

Nio2002
Fragesteller
@Unsecureee

Bei gayromeo suchen aber alle nur sex nix für mixh

Unsecureee  13.06.2023, 08:47
@Nio2002

Uffuf... du musst ja klar Texten was du willst. Sonst gibt's nix in der richtung was du suchst...

Nio2002
Fragesteller
@Unsecureee

Hab klar gesagt was ich suche und sowas gibt es ja auch

Hi,

am besten ist da meiner Einschätzung nach boyscom; dbna ist auch gut, zielt aber tatsächlich mehr auf sexuelles ab.

VG Hdhdidbs

Nio2002
Fragesteller

Dbna ist nur bis 30 und ja finde das doof man wird dann nach paar Tage automatisch gelöscht wenn man 30 ist und mag das nicht möchte ja lange was von der App haben und auf Dbna sind meistens Teens so 14 und ich hab kein Intresse mit fast 21 nur mit halbkindern die 14 sind zu schreiben möchte sowas nicht

Hdhdidbs  11.06.2023, 21:46
@Nio2002

Um nicht gelöscht zu werden musst du einfach deine EMail verifizieren. Ansonsten gäbe es nur noch Dating Apps wie grindr.

Nio2002
Fragesteller
@Hdhdidbs

Auch mit verifizierung wird man auf dbna gelöscht wenn man 30 ist