Ähnliche Autoren wie Chris Carter?

2 Antworten

Ja kann sein, aber ich meinte vom Style her. So mehr Fantasie mit Magie oder mehr so Action mit Spannung. Oder auch so Romantik mit Drama. Oder alles gemischt. Weil da kann ich dir ein paar Bücher empfehlen. Jedenfalls was Fantasy, Magie, Liebe und ein bisschen Action betrifft. Naja Action weniger weil es so oder so spannend ist.... Naja ich hoffe du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loofire
Fragesteller

naja er seine Geschichten sind Psycho- Thriller mäßig. Dectives fanden nach dem Killer. Sind durch und durch spannend, kommt darauf an, welches Buch. Pro Buch immer zwischen 2 und 4 Morden, die teils sehr gut und teils weniger gut beschrieben werden. Immer sehr gute und brutale Geschichten, die aber Realisten sind. Er schreibt eine Bücherreihe, in der immer die gleiche Personen vorkommen

Elvenar  25.08.2021, 10:59
@loofire

Oh da kann icheider nicht mitreden. Also ich mag sowas eigentlich auch. Aber ich gucke davon lieber Serien. Sorry. Hoffe du findest noch eine Antwort die dir helfen wird.

Jack Ketchum und Joy Fielding schreiben auch gute Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)