Ägypten Urlaub......aber wann wird es da dunkel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das es dann hier 15 uzhr ortszeit in ägypten dunkel ist, weil die 3 oder 4 stunden vor uns sind also dann 18 oder 19 uhr

in ägypten ist genau die gleiche zeit wie in deutschland :D meine famiele wohnt dort :D

0

Nein, Ägypten liegt nur EINE Stunde in der Zeit vor Deutschland, und in unserem Sommer ist die Zeit sogar dieselbe.

0

oder wartet,wenn in Deutschland also auch Österreich die gleiche zeit wie in Ägypten ist, können doch keine 3-4 Zeitzonen dazwischenliegen.

wenn wir in februar in Urlaub fahren,wie spät ist es dann in Ägypten wenn es finster wird(ägyptische Ortszeit)

Nein, das ist Unsinn. In Ägypten wird es im Februar auch "erst" gegen 17.30 / 18.00 dunkel.

ab 18 Uhr isses finster.

Was möchtest Du wissen?