Mit Kindern nach Ägypten im Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du einen Vertrag mit dem Reiseunternehmen eingegangen bist, kannst du nur kostenpflichtig deinen Urlaub stornieren. Es bleibt dir überlassen, was du tust. Als erstes kannst du das Reiseunternehmen fragen, ob sie kostenfrei oder mit geringem Aufpreis eine Umbuchung (z. B. Kanaren) vornehmen könnten.

Als letztes könntest du abwarten, bis eine eventuelle Reisewarnung kommen könnte und dann kostenfrei stornieren/umbuchen.

Ägypten ist, was den Israel-Palästina-Konflikt angeht, sicher. Politisch spielt Ägypten die bekannte Vermittlerrolle zwischen den arabischen Staaten und Israel, es ist daher ein diplomatisch gut ausgestattetes Land.

LG und schönen Tag