Marsa Alam Aktionen?

2 Antworten

Es gibt in Marsa Alam eine Reihe von Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts unternehmen können. Hier sind einige Vorschläge:

1. Besuchen Sie das Fjord-ähnliche Wadi El Gemal Nationalpark, das für seine atemberaubende Landschaft und seine vielfältige Tierwelt bekannt ist. Hier können Sie wandern, baden und Vogelbeobachtungen machen.

2. Erkunden Sie die Stadt Marsa Alam selbst und besuchen Sie die lokalen Märkte und Geschäfte.

3. Unternehmen Sie eine Bootstour entlang der Küste von Marsa Alam und entdecken Sie die atemberaubende Unterwasserwelt der Red Sea.

4. Machen Sie einen Ausflug in die nahe gelegene Stadt Hurghada und besuchen Sie das Marine Science Center oder das Dolphin World.

5. Verbringen Sie einen Tag in der Oase Al Quseir und erkunden Sie die alten Ruinen von Myos Hormos, einem alten römischen Hafen.

6. Besuchen Sie das Pharaonische Museum in Marsa Alam, das eine Ausstellung über die Geschichte und Kultur Ägyptens zeigt.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthalts in Marsa Alam helfen. Viel Spaß!

Es gibt Tampons , damit kann man durchaus mal ins Meer

Strandwandern wäre auch eine Option