Ägypten Marsa Alam mit Personalausweis?

1 Antwort

Wenn Du nur mit dem Perso nach Ägypten einreisen willst, musst Du ein biometrisches Passbild für das Visum dabeihaben und das Einreiseformular ausfüllen. Denke daran, dass das Einreisevisum kostenpflichtig ist und Du auf jeden Fall Dollars als Trinkgeld dabei haben solltest.

Julia71198
Fragesteller

Weißt du denn sicher, ob es dabei egal ist, welche Region Ägyptens? Irgendwie finde ich nie etwas zu Marsa Alam. 😊

Heiko82937483  16.05.2022, 18:11
@Julia71198

Das ist egal. Das gilt für alle. Wir sind problemlos mit Perso nach Marsa Alam, dann mit Visum nach safaga und ci