ÄGYPTEN SHARM EL SHEIK IM DEZEMBER FÜRS PARTY MACHEN UND SONNE TANKEN?

3 Antworten

Ägypten ist zur Zeit sehr preisgünstig, weil es dort ja Unruhen und Terroranschäge gibt. Daher gibt es dort zur Zeit auch nicht so viele Touristen. Aber grundsätzlich sind in den Wintermonaten dort die Temperaturen sehr gut, über 20 Grad.  In unserem Sommer ist es dort zu heiß. Party könnte allerdings problematisch werden, wenn Ihr dabei auf Alkohol angewiesen seit. Ägypten ist ein muslimisches Land, also kann man keinen Alkohol kaufen. In einigen Hotels wird allerdings Alkoho ausgeschenkt.

Kudretmelo93
Beitragsersteller

Also was neues suchen ... Wohin kann man den noch ?

Ich war im August in Hurghada. Vom Hotel aus war jeden Tag Disco Tour, das heißt die Animateure sind nachts mit den Urlaubern in die discos gefahren. Alkohol gab es alles was man in Deutschland auch hat und trinken konnte man natürlich auch. Im August waren viele junge Leute dort, wie das im Dezember ist weiß ich nicht.

Kudretmelo93
Beitragsersteller

Ist Hurghada ein Hotel dort ?

Wie sieht's aus mit Gran Canaria oder Spanien?😉

nsnsnsns  27.10.2015, 12:23

Achso, da kenn ich mich nicht so gut aus... Viel Spaß euch!

Kudretmelo93
Beitragsersteller

Gran canaria sollen überwiegend ältere Menschen sein und homosexuelle Leute ...