Adult Hotel ab 17?

5 Antworten

Hallo,

in ein Hotel "AB18"-Hotel kommst du ab 18 - sonst würde es "ABFAST18"-Hotel heißen :-)

Ob ein einzelnes Hotel da eine Ausnahme macht, kann dir nur das Hotel selbst beantworten, da jedes Hotel selbst für sich das Hausrecht hat und eben bestimmen kann, ob es eine Ausnahme macht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

manche sind ab 16, aber da du für die Buchung und check in einen Ausweis brauchst.......

Adult Hotels haben unterschiedliche Altersgrenzen. Ich kenne die mit 14, 16 oder 18.

Wie immer: erkundige dich konkret bei diesem Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Nein. Das besagt doch der Name schon.

Nein kann mam nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.