Adresse bei fake shops angegeben, kann es probleme geben?

2 Antworten

wenn du zur verifizerung deines alters auch noch ein geburtsdatum angegeben hast und dieses auch noch korrekt war, dann könnte es schwierigkeiten geben.

du solltest auf jeden fall:

- deine antivirensoftware aktualisieren

- einen GRÜNDLICHEN scan deines systemes duchführen, am besten mit der Rettungs-System DVD von www.botfrei.de

- Kontenbewegungen und Briefkasten GENAU im Auge behalten

- anzeige wegen (versuchtem) Betrug gegen den Betreiber der Website erstatten.

letzteres wird wohl kaum erfolgreich verlaufen, dient dir aber für enventuell spätere schwierigkeiten als nachweis darüber, dass sich deine daten in fremden händen befinden.

selbst wenn du dich bei dem versuch die zigaretten zu bestellen eines vergehens schuldig gemacht hast z,B. der versuchten steuerhiterzieung, wird die strafe wohl, wenn überaupt eine ausgesprchen wird, erträglich sein.

lg, Anna

Vielleicht schon, dadurch kann dein Standort, wo du wohnst ausfindig gemacht werden und so dein Pc usw. gehackt werden.

Risiko erwischt zu werden.?

Hi. Ich habe auf einer Erotikseite mit Fake it daten angegeben habe aber keine vonmir benutzt auch keine Email adresse dies über 10 Minuten Mail. Werden die jetzt meine IP adresse zurückverfolgen oder machen die sich die mühe nicht.

...zur Frage

Sich auf einer Abzockerseite mit falschen Daten anmelden, was kann passieren?

Hallo, ich habe eine, ich nenn das mal abzocker Seite gefunden, wo man Musik-Musikvideos Downloaden und ansehen kann. Dies ist illegal. Müsste eine Englisch/Amerikanische Seite sein, weil die Beträge mit Dollar sind. Schrift ist aber Deutsch. Man muss sich NICHT anmelden/Account erstellen oder so, aber man muss wenn man die Videos(alle) sehen/Downloaden will einen Beitrag von 29.99$ zahlen, und kann dann jedes Musikvideo Downloaden. Also man muss für die Bezahlung Name, Adresse, Kartennummer usw. eingeben.

Was würde passieren, wenn ich mich jetzt nicht mit meinen wirklichen Daten, sondern mit Fake-Daten anmelden würde. Also alles frei ausgedacht, zB.

Name: xyz Adresse xyz Straße123 Kartennummer: 000888675

Irgendwie sowas. Und es würde klappen, also das ich die Fake Daten eingegeben habe, somit NICHT bezahlt habe, die Seite aber denkt ich habe meine Daten angegeben und somit bezahlt, und ich kann die Videos Downloaden.

Was würde da passieren???

Ich meine, da die Seite illegal ist, denke ich, das die, wenn man die Bezahlung umgeht nicht zur Polizei rennen, weil die sich ja damit in die eigene Pfanne hauen würden und selbst in den Bau wandern würden. Ich denke mal die sind froh wenn überhaupt ein doofer zahlt;)

Wie ist das so mit abzockerseiten, egal ob Deutsche oder ausländische Seiten. Klagen die, oder verfolgen die einen, oder passiert da nichts?

Schreibt mal bitte euer Wissen/Meinung dazu...

...zur Frage

Gmx Mahnung Fake Name & Adresse?

Hey, Ich halte mich kurz bei meiner zweit E-mail adresse droht mir GMX mit einer Mahnung jedoch habe ich weder noch meinen richtigen Namen oder Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Auf fake gewinnspiel reingefallen?

Ich habe fälschlicherweise an einem gewinnspiel teilgenommen bei dem man ein iphone 6 gewinnen konnte. ...später hab ich erfahren das es fake ist. Ist habe meinen namen, Adresse, email und Telefonnummer angegeben umd es wurde gesagt das mir eine Mail geschickt wird, was bis jetzt immer noch nicht passiert ist.....jetzt hsbe ich angst was alles passieren kann

Und bitte keine Kommentare zu meiner Dummheit. ....ich bereue es selber und weiss eigentlich das man bei sowas nie mitmachen sollte

...zur Frage

Online Shopping unter falschen Namen bestellt?

Ich habe einen Namen angegeben den es nicht einmal gibt habe aber meine Adresse angegeben und alles weil ich meine Daten schützen wollte. Doch nun ist die Bestellung bei der Post gelandet wie kann ich die Sachen abholen denn auf meinem Ausweis steht ja mein Name und Adresse glauben die mir dann trotzdem? Bekomme ich eine Strafe ?

...zur Frage

Was wird passieren bitte hilfe?

Ich habe mist gebaut ich habe bei einer seite mit fake bank daten und fake adresse mir ein abo gekauft und vor 3 tagen habe ich eine email bekommen was den titel " 2te Mahnung" Hatte und ich habe richtig schiss das mir irgendwas passiert ps:Ich bin 13 und die seite war eine porno seite ich will auch nicht das es meine eltern erfahren können die heraus kriegen wo ich wohne ich habe ja fake adresse eingegeben und wird mit mir irgendwas passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?