Artikel bezahlt aber keine Adresse?

5 Antworten

vielleicht ist er im urlaub. hebe dir am besten aber die quittung von der post auf, damit du bewise hast und dir keiner ans bein pinkeln kann

Richtig, Belege alle aufbewahren!

Setze dich mit eBay selbst in Kontakt und schildere Ihnen die Lage. Wenn dich der Käufer dann anschwärzt dass du nicht lieferst hast du sozusagen "einen Zeugen"

Ansonsten Geist es abwarten und nichts tun

Ich würde direkt über den Kundendienst von Ebay gehen. Die wissen am besten was in solchen Fällen zutun ist.

Abwarten. Wenn er den Artikel will, wird er sich schon melden.

Eventuell wurde mit einem gefakten Konto bezahlt.

Warte noch etwas ab und wende dich mit dem Problem dann an Ebay, sollte der Käufer nicht mehr reagieren. Ich würde das Geld auch nur abzüglich der Versandkosten zurückerstatten, sollte es dazu kommen