Adresse bei ebay kleinanzeigen genannt, jetzt „kein interesse mehr“?

5 Antworten

Was soll er mit deiner Adresse anfangen?

An jeder Haustür stehen Namen auf den Klingelschildern, und Hausnummer und Straßenname sind auch für jeden sichtbar angebracht. Insofern kann man sich von tausenden Leuten die Adressen besorgen. Nur: Was soll man damit anfangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Au weia er weiß wo du wohnst. Jetzt weiß er auch wer deine Nachbarn sind und wo du wahrscheinlich einkaufen gehst.

Hast oft Paranoia?

Mal ehrlich, darüber machst du dir jetzt Gedanken? Die Adresse wäre doch genauso bekannt gewesen, wenn der Artikel abgeholt werden würde.
Nur mit der Adresse kann man nicht viel machen, außer dir Post schicken vielleicht.

Alles gut, mach dir keinen Kopf.

Aber damit ich mir eben keinen Kopf machen muss, mache ich das mit dem abholen vor der Haustüre nicht gerne.

Außer zu dir zu fahren und zu klingeln kann er nicht viel mehr damit anfangen, also mach dir kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung