Adore Haartönung Anleitung,Tipps,Tricks?

1 Antwort

Je nachdem wie es die am besten passt trägst du es auf Handtuch trockenem Haar oder auf trockenem Haar, das ist einfach nur Geschmackssache und macht kein unterschied bei der Haltedauer oder die kräftigkeit der Farbe.

Das beste Farbergebnis erzielst man mit weißem oder hell Licht blonden Haar ( ohne Stiche ) je dunkler/stichiger die eigene Haarfarbe ist desto mehr wird das Ergebnis gefälscht. Gerade bei blau sollte man achten das man kein gelbstich hat sonst wird es eher grün.

Das stimmt das man das dazu mischen kann und zwar entweder silikonfreie weiße Spülung oder Wasser, das solltest du aber nur tun wenn du die Farbe heller willst, sonst ist es eigentlich nicht nötig. Man kann aber wenn man möchte nur einen kleinen klecks dazu geben das pflegt dann deine Haare während des tönen.

Das war eigentlich das wichtigste was man wissen muss. (:
Viel Spaß (: