Kann Kamillentee wirklich helfen eine Tönung rauszubekommen?

3 Antworten

Ich habe mir vor ca. einem monat meine hellbraunen haare mit einer intensivtönung blauschwarz gefärbt. Das war ein riesen fehler weil sie komplett blau waren und dann habe ich sie nach einer woche nochmal mit einer intensivtönung getönt diesmal normales schwarz. es gefällt mur jedoch wachsen meine haare sehr schnell und ich hab schon einen dicken ansatz deshalb bin ich auch alles mögliche am ausprobieren. Das mit dem kamillentee hilft tatsächlich! aber nur leicht... ich konnte den farbunterschied eher am wasser bzw an der farbe des tees erkennen als an meinem kopf. und dies ist bei weitem eine der schonensten methoden. ich denke wenn du das einmal in der woche machst wirst du schon einen unterschied sehen :)

welche naturhaarfarbe hast du, welche farbe hast du drin ?

Tönung ist immer schei**e, sieht nachher nur verwaschen aus, und hält nie richtig lange..

comedystreet2
Fragesteller

Von Natur aus habe ich eigentlich hellbraune Haare, jetzt mit der Tönung sind sie so mittelbraun mit einem leichten Rotstich.

naja bei mir hält sie ja leider seehr lange.. :(

ich bin mir sicher, daß der tee nicht hilft...

da hilft nur zeit