Adonia Schauspielcamp offen und divers?

2 Antworten

Adonia - tolle Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Ich bin nicht im Camp gewesen, habe aber die Teilnehmer erlebt. Super Begeisterung für die Sache.

Queere Community - dazu kann ich nichts sagen. Bzw. das war damals kein Thema. Könnte mir jedoch vorstellen, dass sie damit Probleme haben.

Ist vielleicht bisschen spät, aber vielleicht hilft es ja doch noch:
Ich hab letztes Jahr zum ersten mal teilgenommen und es war wirklich absolut empfehlenswert!!!
Natürlich ist Adonia sehr christlich geprägt, aber die akzeptieren dich da auf jeden Fall! Vielleicht "Unterstützen" die LGBT+ nicht, aber die freuen sich über jeden, der kommt, also "dass die dich da nicht haben wollen", das kann ich mir nicht vorstellen! Probier es doch einfach mal aus, vielleicht nimmst du auch einen Freund mit, der die zur Seite steht, wenn du dich unwohl fühlst? Ich kannte auch keinen dort, wurde aber echt herzlich aufgenommen! Ich würde mich an deiner Stelle nicht NICHT anmelden, "nur", weil du Angst hast, gejudgt zu werden oder so, auch wenn ich deine Befürchtung natürlich verstehen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung