Adolf Hitlers Nachfahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht gut 71%
Gut 29%

7 Antworten

Nicht gut

Was heißt "nicht gut"...Ich fände es einfach nicht schlimm, wenn sie Kinder bekämen, aber es ist ihre Entscheidung und dann ist das auch gut so LG😊

Du meinst sicher Hitlers noch lebende Verwandten, die Nachkommen von Anverwandten?

Ich meine auch entsprechende Dokus gesehen zu haben und ich meine es ging da nicht unbedingt darum dass irgendeine Form von Bösartigkeit oder Geisteskrankheit weitergegeben wird.

Der Grund, warum die keine Nachkommen in die Welt setzen möchten war, soweit ich mich erinnern kann, dass diese Nachkommen halt eben auch dauerhaft von diesem 'Hitler-Stigma' verfolgt würden. Hat man ja vermutlich auch in der Doku gesehen: Man wird von irgendwelchen schamlosen Reportern aufgesucht und die fragen einen dann wie es ist mit einem der größten Massenmörder der Geschichte verwandt zu sein.
Man hat mit dem nichts zu tun und nie was zu tun gehabt und kennt ihn vermutlich auch kaum besser, als jeder andere ihn durch Dokus kennt, aber man ist im Endeffekt immer verschrien als 'Verwandter von Hitler'.

Also im Endeffekt eine moralische Sippenhaft.

Dementsprechend... ist deren Entscheidung ob sie Kinder wollen oder nicht. Ich kann aber auch verstehen, dass man einerseits diese Linie nicht unbedingt mehr weitergeführt haben möchte und andererseits dass man seinen Kindern das nicht antun möchte, denn eine solche Verwandtschaft ist vermutlich schon eine deutliche Belastung.

Ob ich es per se befürworte, dass Verwandte von irgendwelchen Massenmördern, Diktatoren oder schlicht und einfach Menschen die schreckliche Taten vollbracht haben sich nicht fortpflanzen? Nein.
Das sind Menschen wie jeder andere auch, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Ironischerweise werden sie halt eben in Sippenhaft genommen, womit sich die Umwelt auf das Niveau einer Nazi Diktator herablässt, doch das ist ein anderes Thema.

Gut

....solche schwachsinnigen Falschmeldungen nicht ernst zu nehmen.

ponter  30.05.2021, 20:24

Was für Falschmeldungen?

UbuRoi  30.05.2021, 20:25
@ponter

Dass Nachfahren von Hitler gesagt hätten, sie wollen keine Kinder bekommen, damit keine bösen Menschen mit Hitlers Blut geboren werden.

ponter  30.05.2021, 20:26
@UbuRoi

Warum sollte das eine Falschmeldung sein?

ponter  30.05.2021, 20:34
@UbuRoi

Frage nicht gelesen?

Es geht in der Frage um eine Doku, der User "BeviBaby" hat diese Doku in seiner Antwort thematisiert, ich habe sie ebenfalls schon mal gesehen.

Mir ist nichts bekannt von direkten Nachfahren von Hitler.

Ich fände die Entscheidung dann aber für richtig.

Ein Verwandter hatte eine Mutter mit heftig BallaBalla.

Seine Frau und er haben sich entschieden, diese Gene nicht weiterzugeben.

Direkte Nachkommen gibt es nicht mehr. Wenn du diese Doku gesehen hast, dann müsste daraus hervorgegangen sein, dass die einzige Verwandte AHs, seine Schwester, vor Jahrzehnten kinderlos verstarb. AH selbst hatte keine Kinder.