Gibt es noch Nachfahren von Hitler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich hat er einen Sohn. Zumindest behauptet der angebliche Enkel dies. Ob dies stimmt kann keiner bestätigen. Immerhin gibt es keine DNA von Hitler.

In der USA gibt es zudem Familien mit dem gleichen Nachnamen. Es ist durchaus möglich, dass sie entfernte verwandt sind. Sicherlich finden sich auch entfernte Familienmitglieder in Österreich.

Es gibt keine direkten Verwandten, nur eine Schwester Hitlers überlebte das Kindesalter, die blieb aber kinderlos.

Es gibt aber noch lebende Großneffen/nichten. Genauer nachlesen, kannst du das hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hitler_(Familie)

Blehbauch1997
Fragesteller

Auf Wikipedia war ich schon. Trotzdem danke ;)

Jeni94  02.09.2018, 17:55
@Blehbauch1997

Und wieso bist du dadurch nicht schlauer geworden? Da steht doch genau, welche Verwandten Hitler hatte und welche davon noch leben ...