Hat Adolf Hitler Nachkommen bzw. Verwandte?

10 Antworten

Er hatt Verwandte sie in den USA leben über die aber nicht viel bekannt ist, direkte Nachfahren hatt er aber nicht da er kinderlos blieb

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Ja, habe dazu mal eine sehr spannende Doku gesehen, Nachkommen hat er bekanntlich keine, jedoch einige Verwandten in den USA.

Generell kann ich dir sehr ans Herz legen, dich mit dem Thema „Hitlers Verwandtschaft“ zu beschäftigen, z.B. hatte er eine Psychisch Kranke in der Familie, einen Verwandten der ihn ein Stück weit erpresst hat und wie es ihm für seine PR Zwecke passte Pro oder Contra Hitler war usw.

Aber was auch noch interessant ist, Hitler hat deine Familie generell immer aus dem Spiel gelassen und man weiß bis heute nicht alles über seine Verwandtschaft.

MfG Henry

Verwandte gibt es allerdings nur nicht unter diesen Namen, die haben ihre Nachnamen bewusst umgeändert und wollen mit der Sache auch in Ruhe gelassen werden

Verwandte ja, Nachkommen im Sinne eigener Kinder nein

Ich meine mal eine Doku gesehen zu haben von Verwandten von ihm, die sich aber stark distanzieren und trotzdem von Reportern und Leuten genervt werden.