Adobe Premiere: Nach dem Export stimmt der Ton überhaupt nicht mehr...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

möglicherweise kann dein Player den Ton nicht korrekt wiedergeben, oder du hast ein Codec-Problem auf dein PC.

Einfach mal den VLC-Player ausprobieren, der bringt seine eigenen Codecs mit.

Das heißt nicht mehr Premiere, die haben sich auf Sky umbenannt!

Audio Video asynchron Premiere Pro?

Hallo, ich habe ein Video gedreht, welches ich nun in Adobe Premiere Pro schneiden möchte. Allerdings läuft das Video nach einiger Zeit ziemlich asynchron zum Ton. In der Quelldatei ist alles synchron. Wisst ihr woran das liegt? LG x1g2f3

...zur Frage

wieso laufen einige Videos, welche ich zugeschickt bekomme, asynchron?

Mir hat es plötzlich aufgefallen, dass ein Video welches ich per Whatsapp zugeschickt bekommen habe auf einmal das Bild und Ton asynchron? wieso? liegt es an meinem Handy oder dessen der das Video gemacht hat?

...zur Frage

wie kann ich auf adobe premiere mir ein Video rückwärts anschauen (nicht so spreichern, nur anschauen)?

Es gibt da so irgendeinen Shortcut, um sich ein Video mal schnell rückwärts anzuschauen, aber den hab ich vergessen. Weiß ihn jemand?

...zur Frage

Magix video deluxe 2015 audio und bild nach export asynchron

Hey Leute,

ich habe ein Gameplay in Video Deluxe 2015 importiert und habe dann Musik darunter gelegt. Bei der Vorschau ist Bild und Ton noch völlig synchron. Aber nach dem exportieren des Videos (mp4) wird der Ton asynchron. Auffälig ist, dass am Anfang des Videos der Ton noch synchron ist und dann immer asynchroner wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich bei Adobe premiere den sound löschen?

Hallo Leute, ich benutze seit kurzen Adobe Premiere wen ich jetzt ein video einfüge ist es immer mit den ton doch ich will den Ton löschen so das nur das video bleibt :D

lg lee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?