Adobe Premiere: Nach dem Export stimmt der Ton überhaupt nicht mehr...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

möglicherweise kann dein Player den Ton nicht korrekt wiedergeben, oder du hast ein Codec-Problem auf dein PC.

Einfach mal den VLC-Player ausprobieren, der bringt seine eigenen Codecs mit.

Das heißt nicht mehr Premiere, die haben sich auf Sky umbenannt!

Audio Video asynchron Premiere Pro?

Hallo, ich habe ein Video gedreht, welches ich nun in Adobe Premiere Pro schneiden möchte. Allerdings läuft das Video nach einiger Zeit ziemlich asynchron zum Ton. In der Quelldatei ist alles synchron. Wisst ihr woran das liegt? LG x1g2f3

...zur Frage

Nach Export eines Videos, Quallität schlecht?

Nachdem ich ein Video in 60 Fps und full HD mit OBS Studio aufgenommen habe, es mit Adobe premiere Elements 15 geschnitten habe und der Export fertig ist ist die Qualität stark gesunken, sodass es nicht mehr sonderlich gut aussieht. Was kann ich tun dait die Qualität wieder besser wird ?

Link zu einem Beispiel Video: https://youtu.be/_TUmCAvbkYo

...zur Frage

wieso laufen einige Videos, welche ich zugeschickt bekomme, asynchron?

Mir hat es plötzlich aufgefallen, dass ein Video welches ich per Whatsapp zugeschickt bekommen habe auf einmal das Bild und Ton asynchron? wieso? liegt es an meinem Handy oder dessen der das Video gemacht hat?

...zur Frage

Adobe Premiere pro 2.0 erkennt Video Datei nur als Audiodatei

Heei. Ich habe das Problem das Adobe Premiere pro 2.0 die Video Datei .avi bei manchen Videos nur als Audiodatei erkennt, aber nicht bei allen Videos ! Und abspielen kann ich die Videos auch. Also als Video Datei mit der dazu gehörigen Musik. Nur das Programm nimmt es plötzlich nur noch als Audio.. Weiß jemand woran das liegen kann ?

Dankeschön schon mal im vorraus.

...zur Frage

Magix video deluxe 2015 audio und bild nach export asynchron

Hey Leute,

ich habe ein Gameplay in Video Deluxe 2015 importiert und habe dann Musik darunter gelegt. Bei der Vorschau ist Bild und Ton noch völlig synchron. Aber nach dem exportieren des Videos (mp4) wird der Ton asynchron. Auffälig ist, dass am Anfang des Videos der Ton noch synchron ist und dann immer asynchroner wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte.

...zur Frage

Riesen-Problem mit Magix Video deluxe 17 Premium: Ton/Bild plötzlich asynchron!

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen DVD-Recorder mit welchem ich u.A. VHS-Kassetten digitalisiere und auch Fersehsendungen aufzeichne. Diese Aufnahmen möchte ich dann mit Magix Video deluxe 17 Premium bearbeiten. Leider ist dann plötzlich Tin und Bild massiv verschoben und meist ändert sich die Intesität der Verschiebung während des Videos nochmal (d.h. man müsste bei 30 min. Video ca 5 mal nachkorrigieren). Doch wenn ich mir das Original-Video (das unberbeitete) mit dem VLC-Player anschaue, ist Ton und Bild völlig synchron und alles ist i.O. Es muss also an Magix liegen, oder?

Was könnte ich tun, um Bild und Ton auch in Magix synchron zu haben?

Vielen Dank im Vorraus für ANtworten!

Liebe Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?