Adobe Premiere CC Video/Ton Asynchron?

2 Antworten

Premiere hat das Material falsch interpretiert bzw. du hast es nicht an das Projekt angepasst. Es klingt so als hätte dein Video eine höhere Framerate als sonst. Das ist normal kein Problem wenn du diese an dein Projekt anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
AmazingPlayZ
Fragesteller

Wie genau geht das? Danke im Voraus

MrMiles  31.12.2019, 18:26
@AmazingPlayZ

Ich habe lange nicht mehr mit Premiere gearbeitet, aber ich glaube es weist dich darauf hin wenn es da Komplikationen gibt. Ansonsten analysier das Quellmaterial einfach.

Kann natürlich auch sein das dein Quellvideo irgendwie korrupt ist.

Hi,

du kannst Premiere nicht wirklich richtig bedienen, oder?

Wenn ich lese:

Ich hatte die Exporteinstellungen wie immer -

... wundert mich gar nichts.