adjektiv oder adverb? In der englischen grammatik ....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Adverb beschreibt ein Verb: He acted excellently. Er schauspielerte exzellent. Ein Adjektiv beschreibt ein Substantiv: He's an excellent actor. Er ist ein exzellenter Schauspieler.

 

Ich hoffe du hast es verstanden (:

als erstes musst du dir bewusst sein, was ein adjektiv ist oder ein adverb...

bei dem einem fragt man :wie (adjektiv) beim anderen was ...ist er (adverb)

in diesem falle also: He acted exellently. He' s an exellent actor...

im deutschen heist das beides ausgezeichnet -aber gamatisch ist es ein unterschied. im englischen bildent man das adjektiv durch anhaengen der silbe ly

adverb :exellently =zum Verb dazu gehörend
adjective : exellent = zum Substantiv dazu gehörend

He acted exellently. he was an exellent actor

Adverb oder Adjektiv benutzen?

Wie kann ich in englischen Sätzen bestimmen ob ich ein Adverb oder ein Adjektiv benutzen muss? Gibts da irgendeine Regel?

...zur Frage

welche adjektive haben in französisch keine adverben?

oder da wo adverb und adjektiv gleich ist wie bei vite. Könnt ihr mir ein paar auflisten ;)

...zur Frage

Unterschied zwischen Adverb und Adjektiv?

Hi ich bin 13 und gehe in die achte Klasse auf einem Gymnasium. Leider kenne ich aber immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Adverb und einem Adjektiv, den wir in der fünften Klasse gelernt haben. Kann mir das jemand erklären oder kann ich mir das nie merken?
Ihr denkt wahrscheinlich ich bin dumm oder so, aber...

...zur Frage

Compound Participles

Folgende frage: Partizipien können im englischen ja eng mit adjektiven oder adverben verbunden sein. Woher weiss ich aber , ob ich ein Adjektiv oder Adverb wählen muss, denn es heißt ja : he thinks quickly , aber : he is a quick-thinking boy , nicht : a quickly thinking boy ??? Danke im voraus

...zur Frage

Wie erkenne ich ob ich ein Adjektiv oder Adverb benutzen muss?

Hey :)) Also ich weiß dass sich ein Adjektiv auf ein Substantiv bezieht und ein Adverb auf ein Verb.Aber wie erkenne ich was gemeint ist also was ich nun benutzen muss?

...zur Frage

Adverben und Adjektive am Beispiel?

So habe ich es unterschieden.

Beispiel an diesen Sätzen;

"Nun sind die drei Vogelkinder geschlüpft. Sie sind noch ganz nackt." -> nackt : Adverb

"Pausenlos fliegen die Amseleltern hin und her." Pausenlos : Adverb

Beste Freunde -> beste : Adjektiv

Korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?