das ist kompliziert: also... :D kanjis bilden meistens den wortstamm von Verben z.B. 行きます ich gehe, das erste zeichen ist ein kanji, da es den wortstamm bildet mit hiragana bildet man dann die anderen formen wie vergangenheit und so... die meisten Substantive bestehen aus einem oder mehreren kanji, manchmal wird auch noch ein hiragana hintendran gefügt, da gibt es leider keine regel, das musst du lernen, und noch btw katakana werden für ausländische wörter und namen verwendet, hoffe das hat die geholfen, wenn ich was falsch erklärt hab, kann jmd mich ja drauf hinweisen (:

...zur Antwort

Ein Adverb beschreibt ein Verb: He acted excellently. Er schauspielerte exzellent. Ein Adjektiv beschreibt ein Substantiv: He's an excellent actor. Er ist ein exzellenter Schauspieler.

 

Ich hoffe du hast es verstanden (:

...zur Antwort

Mein Bio-Lehrer hat gesagt, dass Boxershorts besser sind, weil er da nicht gequetscht wird und wachsen kann. Ich bevorzuge auch Boxershorts, weil sie einfach gemütlicher sind, als wenn da alles zerquetscht wird. Und es gibt ja auch spontane Erektionen (der Penis wird ohne Grund steif) und das kann unangenehm in einer engen Unterhose werden. DIe meisten Jungs tragen wahrscheinlich wegen der Gemütlichkeit Boxershorts (ich eingeschlossen) ich hoffe das beantwortet deine Frage (:

...zur Antwort