ADHS und Ernährung? Wie kann ich zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Mahlzeiten müssen es unbedingt nicht sein. Es ist empfehlenswert Datteln zu essen, eventuell mit Walnüsse oder kaymak.

IBNLSKS2000
Fragesteller

Ahhh kaymak ☺️☺️☺️ Danke für deine hilfreiche Antwort!

Meve7  15.01.2022, 23:42
@IBNLSKS2000

Gerne. Datteln mit Butter schmeckt auch gut, und ist kalorienreich.

IBNLSKS2000
Fragesteller
@Meve7

spezielle Kombi have ich noch nie probiert

Auch bei Appetitlosigkeit kann man essen...einfach aus Disziplin heraus!

Gewöhne dir an, drei Mahlzeiten am Tag sind Pflicht. Und wenn es nur ein Becher Joghurt oder 1-2 Stück Obst sind!

Dann gewöhnt sich der Körper an die regelmäßige Nahrungszufuhr und du wirst zu den relativ festen Zeiten Hunger haben und etwas essen können...Appetit hin oder her.

IBNLSKS2000
Fragesteller

Dankee!

Iss mehr, lass den Magen nicht leer werden, keine Mahlzeit auslassen, denn es ist Magensäure zum Verdauen drin.