Adapter für Objektiv nötig?

2 Antworten

Wenn man das Objektiv, für das der LA8-Adapter gedacht ist, auch so anbringen könnte, wäre der Adapter wohl ziemlich sinnfrei, oder?

Der Adapter sollte aber bei der FZ-83 passen, da auf Panasonics offizieller Seite auch die FZ-82 erwähnt wird. Die FZ-83 unterscheidet sich nur beim Digitalzoom und ist ansonsten baugleich.

Bei der Kamera kannst du das Objektiv gar nicht abnehmen. Von daher, welchen Adapter meinst du?

Anton810
Fragesteller

Den dmw-la8. Den bekommt man leider erst Frühstens in einem Monat und morgen würde schon mein Objektiv DMW-LT55 kommen.

IXXIac  02.04.2022, 07:16
@paule312

Hallo

FZ 80, 81, 82, 83 und 85 sind baugleiche Kameras für unterschiedliche Märkte