Actionreiche Soundtracks/Musik für Turnauftritt?

4 Antworten

Eventuell

"Burn it to the Ground" von Nickelback

"Voodoo People" im Pendulum Mix von The Prodigy

"Warrior's Dance" von The Prodigy

Es sind keine offiziellen Soundtracks, aber die drei fallen mir spontan ein... Der letzte ist, denke ich, auch ziemlich bekannt.

Liebe Grüße :)

Anja

Wenn's um Turnen geht, evtl mit choreografie, dann wären Vll Step up, Street Dance oder Honey gute Vorlagen?!?! Ebenso der Soundtrack ?!?!

da würde ich Dir den Soundtrack dieses genialen Monumentalfilmes empfehlen :

Spartacus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern