Achtung: Nur für hochkarätige Wissenschaftler mit Jahrzehnten Erfahrung in der Quantenphysik?

4 Antworten

Meinst du wirklich die von dir gesuchte Klientel findest du ausgerechnet hier? ;o)

...und wenn du schon auf olle David Deutsch's Multiversen raus willst, hilft dir evtl. https://de.wikipedia.org/wiki/Viele-Welten-Interpretation#Kritik weiter? ;o)

Es gibt keine unmittelbare Verbindung zwischen Quantenfluktuationen und der Planckschen Skala mit dem Deutsch-Theorem. Die Quantenfluktuationen sind ein allgemeines quantenmechanisches Phänomen, das unabhängig von der Planckschen Skala existiert, und das Deutsch-Theorem ist ein spezielles Ergebnis aus der Quanteninformatik, das bestimmte Algorithmen betrifft.

Physik sieht sich nur definiert bis hinunter zur Planckskala.

das problem mit der frage ist, dass sie halt leider keinen sinn ergibt, sondern mehr wie eine aneinanderreihung von wörtern klingt ("quantenfluktuationen die mit der Planck-skala kollidieren").

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiker (Teilchenphysik)

Und Du glaubst tatsächlich, solche Personen in einem Laienforum finden zu können?

Ach ja: Es heißt übrigens "Planck-Skala - benannt nach dem genialen Physiker Max Planck.

So - und jetzt kannst Du diese Antwort ruhig melden! Aber ich fürchte, das wirst Du mit ALLEN Antworten auf diese Frage machen müssen!

PenelopeGr
Fragesteller

Wieso melden? Lol
nur weil du alles meldest, was du nicht passt 😂