Achtung Game of thrones Spoiler!? Viserys Tod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der rasche Tod ist medizinisch korrekt.
  • Authentisch wäre wohl aber viel mehr Verbrennung / Zischen / Dampfen / Rauchen / Feuer gewesen, weil Haut in flüssigem Metall sofort verbrennt.
  • Aber ja, der Kopf wird durch die große Menge flüssigen Metalls sofort gegart und der Tod tritt sehr rasch ein. Nur oberflächlich wäre vom Körper erst mal mehr verbrannt.

Saris811a16
Beitragsersteller

Cool, danke für die Info!

Wird wohl mit der Hitze zu tun gehabt haben.

Saris811a16
Beitragsersteller

Ja, aber allein Hitze bringt ja nicht um...er ist ja nicht komplett verbrannt oder?

Großflächige Verbrennungen, Verbrennungen der Luftröhre, Ersticken, Zerstörung des Gehirnes durch Überhitzung

Das sollten die vorrangigen Gründe sein......