Was war eurer Meinung nach der beste Moment in House of the Dragon?

3 Antworten

War für mich auch einer der besten Momente. Der Schauspieler hat einfach generell, vorallem am Ende eine Schauspielerische Glanzleistung abgeliefert.

Das Ende war auch Top und bin somit schon heiß auf Staffel 2 :)

Das Ende von HOTD war fantastisch.

Fand alle Szenen mit Matt smith (Daemon) unglaublich.

Ich bin sehr auf die zweite Staffel gespannt.

Habe die Bücher gelesen, oh man das wird was :D

LG

Ich fande die komplette Szene, wo Rhaenyra und Daemon Laenor zur Flucht angetrieben haben und seinen Mord vorgetäuscht haben super spannend, da man selber es erstmal nachvollziehen musste, was sie gerade gemacht haben.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Serie durch gesuchtet und liebe sie