Achten Jungs beim ersten mal sehr aufs aussehen?

7 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ja, wenn dir die Blicke permanent am Arsch kleben

Ich denke wenn der typ, der dir gefällt entschlossen ist und weiß was er will, wird ihm deine Figur usw. wahrscheinlich wichtig sein, aber wenn er weniger entschlossen ist eher nicht. Ich glaube jedoch egal welche art von Junge das ist, wenn du den ersten schritt machst (worüber sich wirklich jeder freut und es ist wirklich nicht falsch den ersten schritt zu machen) wird es ihm eher unwichtiger sein wie dein Körper aussieht und sich freuen wenn du ihm halt zeigst was du willst. Und mach dir keine sorgen darüber dass der jenige dich nicht attraktiv findet da es sonst nicht zum Treffen gekommen wäre.

Nein, denn wenn der Charakter nicht gut ist, ist der Rest egal. Ja Männer achten aufs Äußere jedoch tun Frauen das nicht weniger.

Ein Junge wird zunächst auf Deinen Busen und/oder Popo gaffen, und erst danach ins Gesicht. Aus dem ersten Blickkontakt und seiner Mimik kannst Du sodann auslesen, ob er Dich attraktiv findet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung