Ach du scheiße! ich habe meine Eltern gerade beim Sex gesehen! :/

14 Antworten

ist doch ganz normal das deine eltern p*ppen.wodurch bi´st du denn entstanden? GV ist etwas ganz natürliches. außerdem zeigt es das deine eltern sich noch lieben. behalt das ganze für dich und vergiss es einfach...

P.S.: geh einfach nicht mehr nachts aufs klo oder lass dir ein klo ins zimmer bauen....

Du kannst nicht ewig ein Kind bleiben und musst lernen, dass Dinge auf Dich zukommen, die Du noch nicht kennst und nicht einordnen kannst. Das mit Deinen Eltern hier ist noch ein sehr einfacher Fall, da mit ein bisschen Vernunft sich das als völlig normal und harmlos erklären lässt. Sicher hast Du schon vorher gewusst, dass sie Sex haben. Und nun hast Du das praktisch mitbekommen. Nun weißt Du, wie das ausschaut, wenn zwei sich lieben und Sex miteinander haben. Zum Schämen ist das wirklich nicht. Versuche das einfach zu verstehen und sehe das als etwas Normales an. Das hilft Dir weiter. So einfach ist das.

Das ist echt scheiße nur wenn ich daran denken muss wenn ich so etwas bei meine Eltern gesehen hätte nur weeehhhhhhhh und ich bin 18 Jahre alt. Ich glaube das wirst du niemals vergessen Pech gehabt. Und die anderen versteht mich nicht falsch. Natürlich ist das was normales aber wenn der eigene Kind so etwas sieht dann ist das echt scheiße kann ich mir vorstellen. Ich will nicht ein mal daran denken und bin froh das mir so etwas noch nie passiert ist.

ouh .. mhmm ja aber wieso schämen .. sie haben dich ja nicht gesehen :) also vergiss es & sei doch froh dass deine eltern noch spaß haben :D ich mein hätten sie das nie gehabt, dann wärst du nicht da

Versuch erstmal so lange daran zu denken, bis es dir nicht mehr schlimm vorkommt. Klingt zwar blöd, aber mit der Zeit scheint dir deine Erinnerung immer normaler.